al-source

[AL-Source] Treffen am Mo. dem 16.12.02

From: Moritz Esser
Subject: [AL-Source] Treffen am Mo. dem 16.12.02
Date: Sun, 15 Dec 2002 20:58:18 +0100

Hi Leute!

Wollte nur schnell Fragen, ob wir uns am Montag nach der AfI-Übung treffen wollen. Wir könnten auch alle zu mir Fahren. Wäre kein Problem bei mir, muss aber gegen 19:00Uhr in Köln-Ehrenfeld sein!

bei mir macht die StringTest.cpp nen Fehler in Zeile 14... irgendwie includiert der meine iostream nicht :-(

Da mein "kleiner Server" bald permanent am Netz ist: würde es was bringen CVS bei mir zum laufen zu bringen, so dass wir (noch) nicht den savannah-cvs-server sprengen müssen?

Schreibt doch bitte mal zurück!

Grüße,
Moritz