autoconf

Chance Ihres Einkommens zu verbessern!!

From: Daniela Gray
Subject: Chance Ihres Einkommens zu verbessern!!
Date: Sun, 28 Sep 2003 02:17:15 +0200

       <<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Willkommen,

Vor einigen Monaten erhielte ich von jemand, eine Email. Darin wurde
ich gefragt ob ich meinen Lebensunterhalt durch das Internet verdienen.
Er schreibt:

"Er hatte gerade eine Überraschung erlebt, dass man viel Geld
verdienen kann ohne fest mit einer Firma verbunden sein zu müssen."

Da wurde ich,Obgleich ich ähnliche email Anzeigen jeden Monat erhalte,
diesmal überraschend nachdenklich. Meine Neugierde wurde geweckt.

Nachdem ich gesehen hatte das ich etwas unternehmen müsse, was mein /
Familien-Leben verändern wurde, meldete ich mich an, ohne wenn und aber.

Heute bin ich froh, richtig entschieden zu haben. Nach nur vier(4)Monaten,
stehe ich finanziell besser da als viele meiner Freunde.Es war kein leeres
Gerede. Nur nebenbei, Zuhause als Hobby. Es funktioniert tatsächlich.

Für Information, senden Sie eine blanko-email zu

mailto:address@hidden mit "Send Info" im "Betreff" Zeile der Mail.

Danke für Ihre Zeit.

    DanielaGray
address@hidden