bibledit-development

[be] Notes für Abschnitte

From: Wolfgang Stradner
Subject: [be] Notes für Abschnitte
Date: Wed, 18 Sep 2013 09:52:12 +0200

Um zu einem Abschnitt eine Note zu machen wird in der Hilfe gezeigt, dass man einen Abschnitt selektiert, und dann eine Versnummer innerhalb dieser Selektion wählt und dort dann notes anklickt. Dort scheint dann der selektiere Abschnitt als Option auf. Das funktioniert bei mir nicht (ich verwende Firefox(/Linux).

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden haben notes zu einem Abschnitt (z.B.: Joh 2:2-5) herzustellen ist:
- Referenz Joh 2:2-5 in der Referenzbox eingeben,
- eine Versnummer innerhalb dieser Referenz wählen
- Notes klicken.
Dann habe ich die Wahl die Note zwischen dem ausgewählten Vers oder dem in der Referenzbox angegebenen Abschnitt zuzuordnern.

Vorschläge:
- Bitte checken, ob dies bei ihnen genauso ist. Wenn ja, bitte die Hilfe-Datei ändern. - Notes zu Abschnitten herstellen, die mit dem Kursor ausgewählt sind, ist eine einfache, praktische Methode.
Ich schlage vor, diese (wieder) aktiv zu machen.