chicken-users

[Chicken-users] der Scheduler

From: F. Wittenberger
Subject: [Chicken-users] der Scheduler
Date: Wed, 10 Dec 2008 21:21:37 +0100

Hi Felix,

ich mag nicht alle paar Tage 'ne neue Version posten.  Will Dich ja
nicht drängeln.  Aber falls Du mal irgendwann doch noch dazu kommst: im
Anhang der Scheduler nochmal aufgeräumt.  Funktional keine Änderung, nur
##sys#schedule sieht jetzt wirklich besser aus.

Sag, wäre das OK, wenn ich noch eine API-Änderung am Scheduler mache?
Und wie soll ich die nennen?  Zweck: Exportieren der Wartezeit im
letzten select() bzw. C_msleep().  Nutzen: wenn nahe 0 (Überlast) kann
man neue Anforderungen zurückstellen.  Mein Vorschlag:
(##sys#idle-time) .

Beste Grüße

/Jörg

PS: Ist eigentlich in den 5 Tagen irgendwas mit dem Compiler passiert,
was sich auf die Performance auswirken könnte?  Weil lediglich neu
compilieren und 50% Differenz nach unten - wenn da nix im Compiler ist,
dann muß ich mir wohl einen Kopf um meine Festplatte machen.