cybop-developers

Re: [cybop-developers] knowledge path with index instead of method "acce

From: Christian Heller
Subject: Re: [cybop-developers] knowledge path with index instead of method "access/get"
Date: Wed, 18 Jul 2012 19:16:18 +0200

Hallo,

es hatte offenbar schon funktioniert, doch war in meiner CYBOL-
Testdatei ein falscher Index angegeben.

Siehe Beispiel unter:
examples/addition_using_indices

Bitte b.G. Wissenspfade mit Indizes testen und Rückmeldung geben!
Tiefere Baumhierarchien habe ich noch nicht getestet.

Grüße,
Christian Heller

--
Reform our monetary system!