cybop-developers

[cybop-developers] Membership Management

From: Christian Heller
Subject: [cybop-developers] Membership Management
Date: Mon, 06 Mar 2017 12:56:29 +0100

Hallo zusammen,
Hi All,

(English below)

um den Überblick zu behalten, plane ich eine kleine Bereinigung der
Mitglieder im CYBOP-Projekt UND der Mailing List.

Mailing List-Mitglieder, die mit Ihrer studentischen Adresse
registriert sind, werden vom Mailman System automatisch gelöscht,
sobald die Adresse nicht mehr gültig / erreichbar ist, also i. d. R.
ein Jahr nach der Exmatrikulation. Wer dabei bleiben möchte, trage
sich dann bitte mit einer privaten E-Mail-Adresse ein.

Sollte ich aus Versehen jemanden gelöscht haben, der noch Mitglied
bleiben möchte, so bitte ich um eine kurze Nachricht und das Login
für GNU Savannah, so dass ich ihn wieder eintragen kann.

English:

I plan a small clean-up of project and mailing list members,
in order to keep overview. Should I have removed you by mistake,
then please send me a short note, so I can reenter you into the project.

Christian