francine-dev

Re: [Francine-dev] Alex?

From: Gerfried Fuchs
Subject: Re: [Francine-dev] Alex?
Date: Mon, 18 Mar 2002 18:45:51 +0100

        Hi!

 *aaargh*  Und schon merke ich, dass ich daneben steh, ich wollte
eigentlich vormerklich Andreas ansprechen  8-)))

* Alexander Griesser <address@hidden> [2002-03-18 18:19]:
> * Gerfried Fuchs <address@hidden> [2002-03-18 18:03]:
>
> Im Prinzip wär es glaub ich sinnvoll, nur die letzt gültige Version zu
> übernehmen, die älteren Versionen kann man ja z.B. als ein paar
> tar-balls anbieten, wenn wirklich jemand noch ältere Versionen haben
> will...

 Andreas meinte, dass da einiges an Handling drin steckt in dem
repository, das auskommentiert/rausgenommen ist, wie z.B. usertty
Handling, CTRL-U und sowas.  Ich muss leider gestehen, dass ich mit dem
Source immer noch nicht ganz warm geworden bin und da einiges
herumexperimentieren muesste, um zu schauen, wie da der Hase lauft.
Deswegen will ich das nicht einfach ohne eine Rueckmeldung vom Andreas
tun.

> Das würde das CVS zumindest schon von Beginn an klein halten, ohne
> Altlasten. Vielleicht ist das auch gegen die Philosophie von CVS?

 Der Sinn vom CVS ist es nicht, klein zu sein, sondern die Geschichte
des Sourcecodes zu erzaehlen.  Waere so, wie wenn wir das letzte
Jahrtausend wegschmeissen wuerden (was teilweise gar nicht mal eine so
schlechte Idee waere ;)

> Wäre nett, ich kann mich derzeit nicht mal dazu bringen, an meiner
> Diplomarbeit zu arbeiten und für die läuft ein Countdown :(

 Dann halt Dich ran, die ist auf jeden Fall wichtiger.  Warum hast Du
eigentlich Zeit, die Mails zu lesen/beantworten?  *gg*

 Da faellt mir ein, ich soll fuer ein Buch, das im April
Redaktionsschluss hat, auch noch einen Artikel einbringen *panik*

> [0] personal troubles, stress, tonnenweise Dinge, die auf einmal
>     eintreten müssen, ...

 Willkommen im Club.

 Bis denn,
Alfie
--
Real men don't take backups.

They put their source on a public FTP-server and let the world mirror it.
                                  -- Linus Torvalds