frunge-internal

[Frunge] Kleinschrittige Änderungen

From: Dennis Heidsiek
Subject: [Frunge] Kleinschrittige Änderungen
Date: Mon, 15 Jun 2009 14:24:23 +0200

Hallo allerseits,

ich starte mal mit einem ganz neuen Betreff, da ich aus verschiedenen Diskussionsfäden zitieren möchte:

Arno Trautmann ſchrieb am 14.06.2009 19:35 Uhr:
hm … vielleicht grundsätzliche Frage: soll in das repo nur alles richtig
Ausgereifte oder auch Ansätze von Ideen?

Solange das Repo übersichtlich bleibt, bin ich dafür auch Ansätze mit aufzunehmen. Das Repo sollte für alles genutzt werden können, was allgemein interessant ist und vorausſichtlich noch weiter überarbeitet werden wird (bzw. sollte ;-)).

Fertige Inhalte kommen auf eine Homepage.

Ja, wobei ich da eher traditionelle Releases im Downloadbereich (»Frunge 0.1 mit Mixtura und erster Dokumentation«) vorziehen würde.

Und wenn die tikz-Idee nicht gut ist, kann man sie eben wieder runter nehmen.

Klar, man darf in einem VCS auch etwas löschen, wenn es angebracht ist.