Re: heise.de: "Dell-Kunden wünschen sich Linux-Not ebooks und vorinstall

From: Myriam Schweingruber
Subject: Re: heise.de: "Dell-Kunden wünschen sich Linux-Not ebooks und vorinstalliertes OpenOffice "
Date: Wed, 21 Feb 2007 14:25:45 +0100

Le Mercredi, 21. Février 2007, Joachim Jakobs a écrit :
> http://www.heise.de/resale/news/meldung/85576
>
> wir sind offenbar mit unserer Verlosung auf der richtigen spur:-)

Ich habe gerade bei Dell meinen Senf dazugegeben:

http://www.dellideastorm.com/article/show/62888/Choice_of_Operating_System_for_the_customer__new_business_opportunities

Mal sehen ob das was bringt. Steter Tropfen höhlt den Stein :-)

lg, Myriam
--
Protect your freedom, join the Fellowship of FSFE!
http://www.fsfe.org