Lokales Fellowship-Treffen Berlin

From: address@hidden
Subject: Lokales Fellowship-Treffen Berlin
Date: Mon, 10 Dec 2007 16:53:56 -0500

Hallo Lesende,

ich durfte beim (meineswissens) letzten Fellowship-Meeting in Berlin anwesend
sein.
Folgende Absprache hatte ich mir dabei notiert:

13. Dez. 2007, Donnerstag, 19:00, Lokales Fellowship Treffen der FSF -
FreeSoftwareFoundation Europe, Ort: New Thinking Store in Berlin-Mitte

Ich lese nur address@hidden, eine regionale
(berliner) MailingListe der fsfe ist mir nicht bekannt und
am -auf letztes Treffen folgendem- "SocialEvent"(gemütlichen Beisammensein")
konnte ich dummerweise nicht teilnehmen. Vielleicht hab' ich Absprachen
verpasst.

Ich entdecke oben genannten Termin (13.Dez.'07) auch nicht
auf http://www.germany.fsfeurope.org/

So meine Frage: Ist der Termin noch aktuell?

auch weil am Do., dem 13. Dezember ein Workshop im NewThinking-Store
stattfindet, was
(denk'ich) kein Problem sein braucht, der Store verfügt ja über mehr als einen
Raum, wobei ich
nicht abschätzen kann, wieviel Personen zu dem einen oder anderen Event
erscheinen.

Über eine Antwort freute sich
Christian Maxen
( Skolelinux Berlin-Brandenburg )