Fwd: WG: Ihr Artikel "Die richtige Software für den PC"

From: Joachim Jakobs
Subject: Fwd: WG: Ihr Artikel "Die richtige Software für den PC"
Date: Mon, 17 Dec 2007 19:07:12 +0100

denn selig sind die armen im Geiste....
--
Joachim Jakobs <address@hidden
Media Relations - FSFE (http://fsfeurope.org)
Tel: +49 700 - 373387673, Ext.: 404
Mobile: +49-179-6919565

Join the Fellowship and protect your freedom!      (http://www.fsfe.org)
--- Begin Message --- Subject: WG: Ihr Artikel "Die richtige Software für den P C" Date: Mon, 17 Dec 2007 18:23:17 +0100
Sehr geehrter Herr Jakobs,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie Sie sicherlich festgestellt haben, erschien
der von Ihnen monierte Artikel innerhalb einer Reihe "PC-Kurs für Einsteiger".
Ich als Autor hielt und halte es für wenig zielführend, Computer-Laien mit den
mir durchaus geläufigen Feinheiten der Begriffsbezeichnung bzgl. Freier und
Open Source Software zu belästigen. Maßgeblich ist, dass ihnen durch den
täglichen Gebrauch derartiger Programme keine Kosten entstehen.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Grunert

Sächsische Zeitung
Ressort Modernes Leben/Ratgeber