Re: Windows Refund

From: Matthias Kirschner
Subject: Re: Windows Refund
Date: Thu, 6 Mar 2008 20:16:49 +0100

* Bernhard Reiter <address@hidden> [2008-01-11 15:01:54 +0100]:

> Matthias weiss das besser als ich, wir arbeiten dran.
> Zur Zeit möchten wir die Kombatibilität von MoinMoin und OpenID testen,
> wenn das jemand mithacken möchte, ist er willkommen.

Wir machen es jetzt mit MediaWiki, da hier OpenID besser zu
funktionieren scheint. Wir müssen noch ein paar Dinge mit der
Benutzerverwaltung klären und das CSS anpassen.

Viele Grüße,
Matthias

--
Stellvertretender Deutschlandkoordinator, Fellowshipkoordinator
Free Software Foundation Europe (FSFE) []         (http://fsfeurope.org)