help-gnu-emacs

Bitte bemuehen Sie sich es fuer Kinder Gottes zu nutzen!

From: serena jones
Subject: Bitte bemuehen Sie sich es fuer Kinder Gottes zu nutzen!
Date: Sat, 10 Jan 2004 23:05:16 +0100

Von: Fr. Serena Jones

Bitte bemühen Sie sich es für Kinder Gottes zu nutzen

Ich bin die obengenannte Person aus Kuwait.Ich bin mit Dr. Harry Jones, der
neun Jahre lang für die Kuwaitsche Botschaft gearbeitet hatte, bevor er in 2002
verstarb, verheiratet.
Wir waren elf Jahre verheiratet, ohne Kinder. Er erlag einer kurzen Krankheit,
die nur vier Tage dauerte. Befor er starb, wurden wir als Christen
wiedergeboren. Nach seinem Tod beschloß ich nicht wieder zu heiraten und keine
Kinder außerhalb der Ehe zu bekommen, weil die Bibel dagegen ist.
Als mein Ehemann noch am Leben war, hat er die Summe von 8,6 Millionen U.S.
Dollar bei einer Finanzen/Sicherheit Gesellschaft in Amsterdam/Holland
hinterlegt. Im Augenblick befindet sich das Geld immer noch da.
Vor kurzem erfuhr ich von meinem Arzt, dass ich die nächsten drei Monate nich
durchhalten werde, wegen einer Krebskrankheit.
Was mich am meisten stört ist meine schlagartige Krankheit.
Meinen Zustand kennend, beschloß ich diesen Fonds einer Kirche, oder noch
besser, einem Christen, der das Geld wie ich es hier beschreibe nutzen wird, zu
spenden.
Ich wünsche mir eine Kirche, die diesen Fonds nutzen wird um Kirchen ,
Weisenhäuser und Witwen, die das Wort Gottes verbreiten, zu unterstützen, und
sicherstellt, dass das Haus Gottes aufrechterhalten wird. Die Bibel gibt uns zu
verstehen,dass die Hand die gibt
gesegnet ist.

Ich habe mich dazu entschieden weil ich keine Kinder habe, die das Geld erben
könnten, und die Verwandten meines Ehemannes keine Christen sind und ich möchte
nicht, dass das hart verdiente Geld meines Mannes von Ungläubigen missbraucht
wird. Ich möchte nicht, dass dieses Geld auf sündhafter Weise benutzt wird.
Deshalb kamm ich zu diesem gewagten Entschluß.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß wohin ich gehe, Ich werde im
Schoß Gottes sein.Exodus 14VS14 sagt, dass der Herr für mein Recht kämpfen wird
und  dass ich meinen Frieden bewahren soll.

Ich brauche keine telefonische Kommunikation wegen meiner Gesundheit uns weil
die Verwandten meines Mannes immer bei mir sind.

Ich möchte nicht, dass sie von dieser Entwicklung erfahren. Mit Gott ist alles
möglich.

So bald ich Ihre Antwort bekomme werde ich Sie mit der Finanzen/Sicherheit
Gesellschaft in Amsterdam/Holland in Verbindung setzen. Ich werde auch eine
Vollmacht für Sie als Begünstigter ausstellen.

Ich möchte, dass Sie und die Kirche immer für mich beten, weil der Herr mein
Hirte ist.

Ich bin glücklich das Leben eines würdigem Christens gelebt zu haben. Wenn man
Gott dienen will muss das im Geiste und Wahrheit sein.

Bitte beten Sie Ihr ganzes Leben.

Jede Verspätung Ihrer Antwort wird mich veranlassen eine Kirche, oder einen
Christen, für den selben Zweck zu suchen.

Bitte versichern Sie mich, dass Sie wie beschrieben handeln werden. Ich hoffe
von Ihnen zu hören. Sie erreichen Mich unter email add: jonesserena@fsmail.net