info-sather

Endlich wird es wieder warm

From: address@hidden
Subject: Endlich wird es wieder warm
Date: Mon, 29 Mar 2004 08:02:28 +0200

Hallo mein Schatz,

ich heiße Gabi und bin wie du auf der Suche nach etwas Spaß im Leben.

Habe vor zwei Jahren eine ziemlich schwere Beziehung hinter mich gebracht und
blühe seit einem Jahr förmlich auf. Da habe ich einen verheirateten Mann kennen
gelernt, der mir gezeigt hat, das Sex auch für eine Frau eine sehr schöne Sache
sein kann. Seither bin ich richtig scharf auf heiße Treffen und habe das
Gefühl, das jeder Tag ohne schönen Sex einfach nur verschwendet ist. Eine
Beziehung möchte ich aber nicht, ich geniesse es solo zu sein und entscheiden
zu können was ich möchte und wie.

Finanzielle Interessen habe ich keine und die solltest du auch nicht haben.
Unter http://gabi.datefire.de habe ich dir ein Bild abgelegt, damit du weist
wie ich aussehe. Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen.
Nun warte ich mal ab, ob ich dein Interesse geweckt habe und wieder etwas von
dir höre.

Einen lieben feuchten Schmatz

schickt dir Gabi