info-sather

Auch Frauen wissen was sie wollen

From: Marianne
Subject: Auch Frauen wissen was sie wollen
Date: Sun, 8 Aug 2004 04:37:41 +0200

Hallo mein Süßer,

bin wieder auf der Suche nach einem wirklich geilen und ausdauernden Mann
der Lust hat auf eine selbstbewusste Frau die weis was sie möchte und was
ihr gut tut.

Habe schon einige Erfahrungen bei meiner Suche übers Internet gemacht und
leider auch fest gestellt, das nicht jeder Mann dem entspricht, was er so
verspricht.

Bin verheiratet und Suche keinen festen Partner, ein geiler Bock der mit
mir tabulosen Spass haben möchte wäre so das richtige. Bin etwas offen in
meiner Sprachauswahl, ich hoffe dies stört dich nicht. Habe dir einige
Informationen auf meiner Webseite zusammen gestellt, du findest sie unter
http://marianne.loveblubber.de

Wäre schön wenn dich meine offene Art nicht abstößt und ich dir gefalle
und wieder etwas von dir höre. Jetzt gehe ich erst einmal in mein Bettchen
und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe erwartungsvolle Grüße

deine lustvolle Marianne