info-sather

Sehne mich nach einem neuen Hausfreund

From: Viola
Subject: Sehne mich nach einem neuen Hausfreund
Date: Tue, 7 Sep 2004 08:12:49 +0200

Hallo mein Freund,

leider halten die Beziehungen zu einem Hausfreund auch nicht ewig und so
muss ich nun wieder nach einem neuen suchen, wenn ich auch weiterhin etwas
Spaß in mein Leben bringen möchte.

Sex ist mir sehr wichtig in meinem Leben, suche aber keine ONS. Ich bin
mehr an einer dauerhaften Sexbeziehung interessiert, damit man auch die
Chance hat, sich besser kennen zu lernen und sich auf den Sexpartner
einstellen kann, um eben wirklich höchste Genüße zu erleben.

Ich bin verheiratet, möchte dies auch bleiben und bin daher sehr an einem
diskreten Hausfreund interessiert. Falls du dich nicht mehr an mich
erinnerst, heiße Viola und weitere Infos findest du auf meiner Webseite
unter http://viola.contact-database.de

Würde mich freuen, wenn du nach dem Besuch auf meiner Webseite auch noch
weiterhin Interesse an mir hast und mir ein paar nette Zeilen schreibst.

Schicke dir ein zärtliches Küsschen und freue mich über ein paar liebe
Zeilen von dir.

Liebe Grüße, deine Viola