info-sather

Kann nichts für meinen Namen :-(

From: Erika
Subject: Kann nichts für meinen Namen :-(
Date: Mon, 18 Oct 2004 11:36:02 +0200

Hallo,

heiße Erika und wäre daran interessiert, mehr von dir zu erfahren. Bin
aber nicht so alt, wie es der Namen verspricht ;-)))

Nach meiner Scheidung, besser gesagt auch schon in meiner Ehe, bin ich auf
den Geschmack gekommen, neue Männer für heiße Treffen kennen zu lernen.
Ich hoffe das du auch noch Interesse an ein heißes Treffen hast, wenn nicht,
 dann entschuldige die Störung.

Mehr Infos von mir findest du auf meiner kleinen Webseite unter
http://erika.mitten-rein.de , dort habe ich dir auch ein paar Bilder
abgelegt, damit du auch sehen kannst, wie ich ausschaue.

Würde mich freuen wenn ich dir gefalle und ich wieder etwas von dir höre.

Liebe Grüße, deine Erika