info-sather

Wollen wir nicht Spass miteinander haben!?

From: Nadine
Subject: Wollen wir nicht Spass miteinander haben!?
Date: Mon, 23 May 2005 11:45:02 +0200

Hallo erst mal,

Deine Anzeige hat mir so gut gefallen, so das ich dir gleich schreiben musste.

Zuerst möchte ich mal klar stellen das ich keine von denen bin die es auf
irgendwelche
finanziellen Geschäfte abgesehen hat und auch hab ich keine 0190/ Nummer, denn
darauf kann ich verzichten. Nun aber nicht gleich böse sein doch ich werde
immer darauf angesprochen. Auch nehme ich keine finanziellen Angebote an, da
ich mich nicht verkaufen möchte!

Meinen Namen sollst Du nun auch erfahren, ich bin Nadine, ich suche hier nach
sexueller Erfüllung und nach Abwechslung.
Meine letzten Beziehungen gingen leider in die Brüche, so das ich erst mal die
Nase davon
voll habe. Dennoch möchte ich nicht auf die angenehmen Seiten des Lebens
verzichten, auch
wenn es immer heißt ein gebranntes Kind scheut das Feuer, doch das Feuer der
Leidenschaft
möchte ich nicht verglühen lassen und hoffe das Du derjenige bist der es am
glühen hält.

Vielleicht wird ja auch was festes aus uns, doch vorerst möchte ich es bei
einer offenen und
stressfreien Sexuellen Beziehung lassen. Ich hab auch einen Seite im Internet
auf der Du alles von mir erfährst, meine sexuellen Vorlieben und das sind nicht
wenige, sowie meine Adresse mit der Du direkt mit mir in Verbindung kommst.

Du brauchst nur diesem Link zu folgen:  http://naddel.treffdate.de/index.htm

Ich hoffe das ich Deinen Erwartungen erfülle und Du Dich bald bei mir meldest
bevor ein anderer es tut, wäre echt schade da Du mir schon gefallen würdest.
Melde Dich also schnell bei mir damit wir ein Treffen ausmachen können, ich
warte!

Feuchte Küsse vorab, deine

Nadine