info-sather

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

From: Carmen
Subject: Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Date: Sun, 1 Jan 2006 05:20:38 +0100

Hallo, mein Name ist Carmen, bin 43 Jahre alt, fühle mich aber so nur auf dem Papier. Da ich immer mit der Zeit gehe und auch viel Sport treibe, schätzen mich viele Leute eher jünger, was mir natürlich sehr gefällt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, was mir auch zu meinem Beruf den Ausgleich gibt. Ich lege viel wert auf gutes Aussehen lege, verbringe ich auch viel Zeit zum shoppen, denn tolle und ausgeflippte Kleidung gehören zu meinem Leben. Wenn du interesse an mehr von mir hast, kannst dir ja mal meine Homepage anschauen. Diese findest du unter: http://carmen.realmaus.de/index.htm Würde mich über eine Rückantwort freuen. Gruß Carmen