Re:Converting .midi to .ly (midi2ly.py)

From: Stefan Thomas
Subject: Re:Converting .midi to .ly (midi2ly.py)
Date: Tue, 11 Dec 2007 20:08:48 +0100

Liebr Felix,
ich vermute, das Problem liegt daran, dass Sie mit dem Programm nicht
in dem richtigen Verzeichnis gelandet sind. Ich weiß natürlich nicht,
welches Betriebssystem Sie benutzen, aber so ist es mir mit Windows
XP ergangen. Man kann dort in der Konsole das Verzeichnis mit " cd "
wechseln. Ansonsten ist mir die Endung "py" unbekannt, aber das
könnte wohl am Betriebssystem liegen.
Viel Glück!
Stefan Thomas