Re: position of footer

From: Hanno
Subject: Re: position of footer
Date: Fri, 29 Nov 2013 06:31:00 -0800 (PST)

Hi,

ich weiß nicht, ob du Zeit (und Lust) für meine folgende Anfrage hast:

Ich bin auf der Suche nach einer LilyPond-Funktion, mit der ich im Titel die
Tonart in Textform ausgeben kann. Derzeit schreibe ich das immer von Hand
ins subtitle-Feld, vergesse dann aber immer mal, diesen Eintrag nach dem
Transponieren zu ändern ...

Auf dich bin ich aufmerksam geworden, weil du in deinem Forumsbeitrag

(May 31, 2012; 3:51pm, position of footer,
http://lilypond.1069038.n5.nabble.com/position-of-footer-td50073.html)

eine entsprechende Funktion verwendet zu haben scheinst. Ich habe das aber
auch nach längerem Herumprobieren nicht nachbauen können und wollte dich
fragen, ob du mir diesbezüglich kurz auf die Sprünge helfen könntest ...

Ich bin noch noch wirklich lange mit LilyPond aktiv, habe aber schon einige
halbwegs komplexe Sachen hinbekommen.

Bitte entschuldige, falls diese Mail dich nerven sollte,
und Danke schonmal für dein Verständnis und die eventuelle Hilfe,

Hanno.