lilypond-user

Re: German User Forum down

From: Malte Meyn
Subject: Re: German User Forum down
Date: Mon, 24 Apr 2017 10:57:08 +0200

Am 24.04.2017 um 10:49 schrieb address@hidden:
> Sagt mal, was ist aus dem Forum geworden. Ich frage, weil ich mir überlege,
> dem Domainbesitzer einen Brief zu schreiben, um das Forum, wenn der Aufwand
> entsprechend gering ist, zu übernehmen.

DE: In den nächsten Tagen übernehme ich die Domain, ein neues Forum ist
schon eingerichtet und die alten Threads sind auch schon gerettet und
werden dann in einem Archiv online gehen. Ich werde das dann hier
ankündigen.

EN: There’ll be a new german user forum in the next few days. I’ll write
a mail to this list when it is online.