Für Kurzentschlossene: Plätze im Linuxbus Ruhr nach Chemnitz!

From: David Kastrup
Subject: Für Kurzentschlossene: Plätze im Linuxbus Ruhr nach Chemnitz!
Date: Thu, 08 Mar 2018 18:13:38 +0100

Hi,

sorry for writing in German: this is about transportation to a German
Linux conference and while it is the largest one of its kind that has
been reliable like clockwork, it is not likely to attract a lot of
international audience.

Der Linuxbus Ruhr hat noch eine Menge Platz frei.  Die Veranstaltung ist
einfach super.  Ich bin seit Ewigkeiten dabei, und das hat seinen Grund.
Dieses Jahr habe ich aber nur einen Vortrag über Multitracking mit
Ardour: LilyPond liefert mir hier nur ein Midifile als Begleitung und
ist nicht thematisiert.

<https://freedom-tours.de/die-chemnitzer-linux-tage-2018>

Vom Ruhrgebiet aus fährt morgen ein Bus mit Haltepunkten Düsseldorf,
Essen, Dortmund, Geseke, Chemnitz am Freitag, Rückfahrt am Sonntag.

Der Bus ist nicht besonders voll: damit die Veranstalterin nicht auf
Mehrkosten sitzenbleibt, wären weitere Mitfahrer willkommen.

--
David Kastrup