listhelper-moderate

help-gnu-utils post from address@hidden requires approval

From: help-gnu-utils-owner
Subject: help-gnu-utils post from address@hidden requires approval
Date: Mon, 02 Jul 2007 08:43:10 -0400

As list administrator, your authorization is requested for the
following mailing list posting:

    List:    address@hidden
    From:    address@hidden
    Subject: Mit unserem Produkt haben Sie wieder Spass am Leben!  by your IFA
(the Firm) in
    Reason:  Post by non-member to a members-only list

At your convenience, visit:

    http://lists.gnu.org/mailman/admindb/help-gnu-utils

to approve or deny the request.
--- Begin Message --- Subject: Mit unserem Produkt haben Sie wieder Spass am Leben! by your IFA (the Firm) in Date: Mon, 2 Jul 2007 10:25:48 -0100

classes in a and lots of beneficial but should not be viewed
Sie leben nur einmal - warum dann nicht was neues ausprobieren?
Das sagen unsere Kunden:
Ich habe drei Jahre lang keine befriedigende Er_rektio_n hinbekommen. Das hat mich fertig gemacht. Viaaaagra haben meine Frau, sie ist 54, und ich in zwei Jahren nicht einmal auf befriedigen Sex verzichten müssen. Und die Liebe ist genauso intensiv wie vor einem halben Jahrhundert! Jetzt machen wir es wieder drei- bis fünfmal pro Woche. Ich bin 75 Jahre alt und dankbar, dass ich Viaaaagra kennengelernt habe.

Viaaaagra wirkt Wunder! Sie ahnen nicht, wie glücklich ich bin. Viaaaagra hat mein Leben verändert. Endlich keine Angst mehr wegen der E_r_rektion. Und auch das Problem mit dem vorzeitigen Samenerguss ist weg.

Meine Frau und ich haben Viaaaagra am letzten Wochenende ausprobiert. Sie fand, mein bestes Stück wäre in letzter Zeit nicht ganz auf der Höhe gewesen. Also dachten wir, wir probieren es einfach einmal.Es gibt nur ein Wort, dass das Gefühl beschreibt: Wahnsinn. Seit ich zwanzig war, konnte ich nicht mehr so lang und so oft. Was soll ich sagen? Gute Arbeit, Viaaaagra!

Lust über zwei Stunden nicht zu kommen?

Preise die keine Konkurrenz kennen - schon ab 1,30 Euro

- Diskrete Verpackung und Zahlung
- Visa verifizierter Onlineshop
- Bequem und diskret online bestellen.
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlicht
- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Kein langes Warten – Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- keine versteckte Kosten

Vier Dosen gibt's bei jeder Bestellung umsonst

weekly, plus T-ball her kids medicine for

--- End Message ---
--- Begin Message --- Subject: confirm 0a9e3842396491bc8a324dbf38f95644ac438e41
If you reply to this message, keeping the Subject: header intact,
Mailman will discard the held message.  Do this if the message is
spam.  If you reply to this message and include an Approved: header
with the list password in it, the message will be approved for posting
to the list.  The Approved: header can also appear in the first line
of the body of the reply.

--- End Message ---