mldonkey-users

Re: [Mldonkey-users] fragen zu mldonkey

From: mldonkey
Subject: Re: [Mldonkey-users] fragen zu mldonkey
Date: Wed, 31 Mar 2004 02:23:33 +0200

Hi!

This is an english speaking mailing list. However, you can find a German forum to post your questions here:

http://mldonkey.org/portal/

Bye,
phoenix

===

Hi!

Dies ist eine englischsprachige Mailingliste. Du kannst aber Deine Fragen im deutschen mldonkey-Forum stellen:

http://mldonkey.org/portal/

Bye,
phoenix

zwilling71 wrote:
tach auch!
ich hab da mal`ne frage.... wie benutze ich mldonkey? habe so das gefühl, dass etwas nicht so richtig funktioniert! was haben die buchstaben und die kästchen be "view download zu bedeuteten?
is für mich alles neuland hier! sorry!!!
mfg
zwilling71