phpmymembers-devel

[phpMyMembers-devel] Suchmaschine geht

From: Stephan A. Rickauer
Subject: [phpMyMembers-devel] Suchmaschine geht
Date: Sun, 18 Jun 2006 16:00:53 +0200

On Sunday 18 June 2006 15:53, Stefan Hahnekamp wrote:
> Suchfunktion sollte nun mit allen drei Adresstabellen funktionieren.

Cool, habe ich gesehen! Super.

Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: adresse statt Adresse (hab's bereits
im Trunk gefixt)... aber sonst geht's. Du hast die Ehre und darfst den Bug
auf Savannah schliessen ;)

Wahrscheinlich hast du unter Windows nicht das Feature der Case-Sensitivity
und deine DB hält 'Adresse' und 'adresse' für das gleiche. Kann das sein?

Stephan

P.S: Habe "commit notifications" eingerichtet, hast du wahrscheinlich bemerkt.
Wenn dich das nervt, kann ich deine Mailadresse wieder rausnehmen. Für mich
ist es allerdings hilfreich, weil ich dann deine Änderungen immer sehe und
dabei lerne.