phpmymembers-devel

[phpMyMembers-devel] r164 - phpMyMembers/branches/0.1

From: stephan . rickauer
Subject: [phpMyMembers-devel] r164 - phpMyMembers/branches/0.1
Date: Mon, 19 Jun 2006 03:52:22 +0200 (CEST)

Hallo Stefan,

wie du gesehen hast, habe ich nun von rev. 164 einen Devel-Zweig in
branches/0.1 angelegt. Vorher habe ich nochmals die SVN-Dokumentation
gelesen - dort wird auch dieses Vorgehen empfohlen. Des weiteren wird
dort auch als "Best-Practise" der Ratschlag erteilt, dass Änderungen,
die vom Trunk in einen Branch sollen (spelling errors, bug fixed etc.)
von "Chef" des Trunks in den Branch "portiert" werden sollten.
Umgekehrt soll der Chef des Branches die Änderungen "portieren", die
vom Branch in den Trunk sollen.

Hier der Link zur Doku, vielleicht ist das auch für dich von Wert:
http://svnbook.red-bean.com/nightly/en/svn.branchmerge.using.html (plus
die darauf folgenden paar Seiten).

Ich schlage vor, wir machen das genau so. Sobald branches/0.1 zu einem
Rlease wird, kopieren wir ihn in releases/0.1 usw.

Gute Nacht,
Stephan