probity-discuss

[Probity-discuss] Transaktion.

From: Philip Muller
Subject: [Probity-discuss] Transaktion.
Date: Thu, 09 Nov 2006 14:09:47 +0100

Sehr geehrter,
Mein Name ist Philip Müller. Ich bin deutscher Staatsbürger und arbeite in der
Abteilung für Privatinvestoren bei einer großen Bank in Großbritannien.
Ich verwalte das Vermögen eines Kunden (Mr. Morris Thompson ein Amerikaner),
der am 31. Januar 2000 mit seiner Ehefrau und seiner einzigen Tochter bei dem
Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261 verunglückt ist. Sie erfahren mehr
über den Absturz unter
http://www.cnn.com/2000/US/02/01/alaska.airlines.list/
 Ich kontaktiere sie bezüglich des Vermögens in Höhe von $ 38,000,000
(Achtunddreißigtausend Siebenhundertfünfzig Millionen United States Dollars),
weil ich ihre Unterstützung brauche. Die Bank hat nach Ablauf einer Frist, das
Recht Gelder bzw. Kapitalvermögen einzubehalten, wenn auszuschließen ist, dass
keine Erben bzw. Bevollmächtigte Anspruch erheben.
In diesem geschilderten Fall ist die Bank, soweit sich keine weiteren
Angehörigen melden, berechtigt die $ 38,000,000 ihr Eigen zu nennen.
Dies möchte ich verhindern. Sind sie bereit mir zu helfen?
Wenn Sie sich als Nächstverwandter bei der Bank melden, muss diese das Vermögen
an Sie auszahlen.
Sind Sie vertrauensvoll? Können Sie mit einer solchen Geldsumme umgehen?
Wenn ja melden Sie sich bitte bei mir address@hidden
Fordern Sie das Vermögen von der Bank.
Die notwendigen Details und Informationen die es Ihnen erleichtern und
vereinfachen wird das Vermögen zu erhalten sende ich Ihnen zu, sobald ich Ihr
Einverständnis zum Fortfahren in dieser Sache erhalte.
Sobald Sie zusagen werde ich Sie mit allen wichtigen Schritten dieser
Transaktion vertraut machen.
Ich garantiere Ihnen, dass diese Transaktion rechtsmäßig ablaufen wird, so dass
Sie zu keinem Zeitpunkt gesetzeswidrig handeln.
Für Ihre Unterstützung erhalten sie 30% der totalen Summe.
Da das Geld nicht bar in das Ursprungsland zurückzubringen ist, verpflichten
Sie sich ihren Anteil bestmöglich in ihrem Land zu investieren.
Hoffentlich werden Sie mein Anliegen überdenken und mir positiv antworten.
Wenn Sie Zweifel oder Fragen haben zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Richten Sie ihre Fragen an mich; ungeklärte Fragen sollten Sie nicht in ihrer
Entscheidungsfindung aufhalten.
Ich erwarte ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Müller.