qemu-devel

[Qemu-devel] Re: Moderne Bildung ;-)

From: Pascal Erb
Subject: [Qemu-devel] Re: Moderne Bildung ;-)
Date: Sat, 3 Oct 2009 21:49:32 +0200

Nein, Du hast nix vergessen. Blöderweise hab' ich das Doodle in völliger
Übermüdung eingestellt und vergessen, Dir eine genauere Information zu geben.
Marcus Griebling hatte eine ziemlich interessante Idee für die Humboldt-Schule
gehabt, und interessiert sich von der Anwender-/Kundenseite her total für
behaviour driven development. Wenn ich es richtig vermute, dann würde er es
durchaus sehr gerne in der Schule einsetzen (genaueres hierzu sollte ich Dir
persönlich erzählen). Vielleicht können wir hier mit Instigo als passender
Dienstleister auftreten. Deshalb wollen wir uns mit ihm mal treffen und
sondieren, ob das passt.

Liebe Grüße,

Pascal

PS: Für genaueres sollten wir einfach mal telefonieren. Für meine
Bachelorarbeit hatte ich ein Inteview mit ihm geführt. Da trat sein sehr
begeistertes Interesse zu Tage. Weiterhin hat er als Englischlehrer meine
Arbeit Korrektur gelesen. D.h. er weiß auch recht genau, worum es geht.