savannah-hackers

[Savannah-hackers] Ihr Eintrag in meinem Kontakt Manager

From: Sven Arenz
Subject: [Savannah-hackers] Ihr Eintrag in meinem Kontakt Manager
Date: Wed, 21 Jan 2004 22:49:33 +0100

 Vervollständigen Ihrer Adressdaten

Guten Tag,

anbei Ihre Visitenkarte in meinem Adressbuch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Daten zu prüfen und gegebenfalls zu aktualisieren.

Vielen Dank!

Address

Phone
Fax
E-Mail address@hidden
  Vervollständigen
Sven Arenz
Address Sven Arenz
Müritzstr.3
51371 Leverkusen
Phone
Fax
E-Mail address@hidden

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten werden ausschliesslich im persönlichen Adressbuch von Sven Arenz gespeichert und selbstverständlich Dritten nicht zugänglich gemacht.