tlf-devel

[Tlf-devel] (no subject)

From: R . Hüsken
Subject: [Tlf-devel] (no subject)
Date: Sat, 23 Apr 2005 13:46:25 +0200

Hallo Rein,

welche Dateien muss ich mir wo runterladen damit ich mich mit der Software für den WPX in Gahlen vertraut machen kann?

Haben uns kurz beim RRDXA Treffen kennen gelernt, ich  war mit Detlef, DK3QZ dort und bin am letzten Wochenende in Gahlen auch mit dabei. Kannst du mir dazu kurz Hilfestellung geben wie ich das Programm dann unter WIN XP zu starten habe? Detlef sagte mir etwas davon die Dateien auf CD zu brennen und dann den Rechner damit zu booten…? Dann sollte das ganze laufen…..  Sorry, aber ich bin kein PC-Fachmann, hi!

Bitte um kurze Antwort.

73 es 55 de DL4YR

Ralf Hüsken