web-hurd

Jackson kommt - Fan Treffen !

From: michaeljacksonfan
Subject: Jackson kommt - Fan Treffen !
Date: Tue, 12 Jul 2005 03:00:32 +0200 (MEST)

Hallo Du,

ich habe Deine Mail Adresse aus dem Jackson-Fan Gästebuch.
Vielleicht hast Du ja darüber gelesen oder gehört das Jackson nach
Georgsmarienhütte kommt? Bzw wir gerne ein Jackson-Fan Treffen dort abhalten
wollen.
Es werden dort viele Stars dabei sein!
Infos darüber siehst Du unter: www.beepworld.de/members88/heirateleila
Bitte sei so nett und leite diese Mail weiter! Und sag allen Interessenten
darüber bescheid denn Jackson hätte es verdient das die Halle voll Fans wird
und wir zusammen feiern können!
Bei Fragen kannst Du mir gerne eine Mail schicken!

liebgruß

Leila

Jackson Fan

ps: Sollte ich mich bei Deiner Mailadresse versehentlich geirrt haben dann
tut mir das leid!

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail