www-de-discuss

Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetz ungsteam für gnu.org -

From: Guido Arnold
Subject: Re: [www-de-discuss] [www-de] Deutsches Übersetz ungsteam für gnu.org - Wieder Auferstanden
Date: Thu, 9 Feb 2012 22:50:37 +0100

Hallo Jörg,

On Thu, Feb 09, 2012 at 07:44:19PM +0100, Joerg Kohne wrote:

> Betreffzeile „[www-de-discuss] ...“ im Posteingang befinden? Nun, ich
> darf erfreulicherweise mitteilen, dass ich es endlich geschafft habe,
> Savannah soweit zum Laufen zu bringen (1) - das *deutsche
> Übersetzungsteam für gnu.org* (www-de) ist wieder aktiv! - ein
> Weiterschaffen ist möglich.

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, dass es einige Zeit
gebraucht hat sich einzuarbeiten.

> Und nun...
>
> ... brauche ich von dir eine Rückmeldung, ob du noch aktiv - wie es
> deine Zeit zulässt - Übersetzungen beitragen und/oder Übersetzungen
> anderer Teammitglieder vor der Veröffentlichung auf gnu.org Korrektur
> lesen kannst (derzeit sind *alle* bereits veröffentlicht, eine

Ich werde wohl keine Zeit mehr für eigene Übersetzungen aufbringen,
aber zum Korrekturlesen komme ich bestimmt ab und zu.

Viele Grüße,

Guido

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
http://blogs.fsfe.org/guido      []         Edu team & German team