dazuko-help

Re: [Dazuko-help] Help in Deutsch ?

From: Holger Wansing
Subject: Re: [Dazuko-help] Help in Deutsch ?
Date: Tue, 15 Jun 2004 09:37:11 +0200

Hi,

> Nach verschiedenen Versuchen mit den Original-Versionen von Dazuko,
> was vorher in der Version 9.0 immer klappte, bekomme ich immer eine
> Fehlermeldung bei /sbin/insmod.

Viel kann ich glaube ich nicht helfen, da ich keinen 2.6er Kernel
verwende. Nur zwei Sachen:
- irgendwann hatte ich diese Meldung bei insmod dazuko mal,
als ich dazuko mit einer anderen Version von gcc kompiliert habe
als den Kernel. Vergleiche mal die Ausgaben von
cat /proc/version
und
gcc -v
(ich hoffe, dass cat /proc/version bei 2.6er kernel noch
funktioniert...)
Sollte die gleiche gcc-Version ergeben.

- die von dir angesprochene Dazuko-Version ist eine Vorabversion,
die u.U. noch Fehler enthalten könnte. Funktioniert die letzte
stable-Release auch nicht?

--
Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
        under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
                Registered LinuxUser #311290
                        Spam filtering powered by Spamassassin.org