espressomd-devel

Re: [ESPResSo-devel] CVS version broken

From: Kai Grass
Subject: Re: [ESPResSo-devel] CVS version broken
Date: Sun, 1 Jul 2007 12:48:50 -0400

Do sind noch ein paar mehr Fehler im CVS.

- Der blockfile.h fehlte ein Teil, den Du vermutlich aus Versehen gelöscht hast, als Du UG-Material entfernt hast. Ich habe das mal so korrigiert, wie ich es für richtig halte.
- In der Makefile.in (in doc/ug) ist nach "test -d figures" ein fi zuviel. Da ich aber nicht weiß, was ich machen muss, nachdem ich das korrigiert habe (reicht einfach einchecken), habe ich es mal gelassen.

Das letzte sind keine Fehler sondern kleine Anmerkungen:
- kann man es irgendwie hinbekommen, dass beim ersten übersetzen des UG nicht der Fehler " LaTeX Error: File `figures/logo' not found." auftaucht?
- in der figures/Makefile sollte man für die Softlinks vielleicht "ln -sf" verwenden, damit es keine Fehler gibt, wenn das Übersetzen mal scheitert ...

Grüße,
Kai

PS: Ich arbeite jetzt schon 3 Stunden am UG ... ganz schön aufwendig ... ich hoffe, die anderen machen das auch sorgfältig, ansonsten hat es nicht so viel sinn.
PPS: Du magst die Referenzen wie (See section 3.1 on page 24) wirklich so gerne, dass sie sogar dreimal in einem Satz vorkommen ...