help-gnu-utils

RE: Cora

From: kleinehexe251
Subject: RE: Cora
Date: Wed, 24 Sep 2003 08:08:29 -0400

Halli Hallo

Na du weißt noch wer ich bin? Rate mal ... :-)))
Wir beide hatten uns sehr nett und Lang unterhalten. Ich habe
wirklich sehr lang überlegt, ob ich Dir jetzt schreiben soll oder
nicht. Wie du siehst habe ich  mich für dich entschieden.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich kleine Schmetterlinge
im Bauch. Ich kann es noch gar nicht erwarten, dich zu sehen.
Ich weiß nicht, was du in deine Wochenenden machst aber,
ich wurde mich gern mit Dir verabreden. Was meinst du dazu?
Mein Umzug ist jetzt auch fertig so habe ich mehr Zeit.
Du ich habe es endlich auch geschafft ein bild von mir
ins Internet zu stellen, vielleicht gefalle ich dir ja ?!

Mein Bild

Schau es Dir einfach an, und sag mir wie du es findest.

Auf der Seite wo mein Bild ist steht auch wie du mich erreichen kannst,
bitte nicht weitergeben ja ?

Denn diese mail schreibe ich von meiner freundin aus, mein Rechner
macht grad n par probleme, hab ich aber in ein par tagen wieder hingekriegt.

also meld dich mal,

Cora