phpmymembers-devel

Nur noch eine Adresse-Tabelle [Was: Re: [phpMyMembers-devel] www.phpmyme

From: Stephan A. Rickauer
Subject: Nur noch eine Adresse-Tabelle [Was: Re: [phpMyMembers-devel] www.phpmymembers.org online]
Date: Mon, 17 Jul 2006 09:56:44 +0200

Hallo Stefan,

On Sunday 16 July 2006 18:05, Stefan Hahnekamp wrote:
> Ich habe mich bei dir länger nicht gemeldet ... Die letzten beiden
> Wochenenden hatte ich aber wenig Zeit.

Kein Problem. Wir sind ja nicht auf der Flucht ;)

Du kannst übrigens auch gern in den Trunk comitten, wenn du mit einem gewissen
Arbeitschritt noch nicht fertig bist... Es muss nicht immer ein
ganzer "Milestone" sein ... wie du willst. Ich dachte nur ich erwähne es,
nicht das du denkst, du müsstest immer komplett ferige Milestones
einschecken...

> Im Anhang habe ich nun ein Foto fürs Web und für die Inbetriebnahme der
> einzelnen Adress-Tabelle ein Script. (siehe trunk)
> (Die Klassen folgen dann in einem eigenen Schritt)

Super. Nachdem ich mir jetzt deinen Code mit der einen Adresse-Tabelle
angesehen habe fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren ... äh ... Augen. Mir
ist jetzt völlig klar, was du gemeint hast. Cool. Jetzt kann ich gar nicht
mehr verstehen, wie ich es anders machen konnte ;)

(Photo ist online)

Gruss,
Stephan