web-trans-coord-discuss

[Web-trans] medienportal.biz - news

From: newsletter
Subject: [Web-trans] medienportal.biz - news
Date: Sun, 10 Oct 2004 21:48:25 +0200

Sehr geehret Kunden und Partner von medienportal.biz. Wir haben wieder günstige Angebote und News zum Thema Medien und Internet.

1.) Nachdem ich meinen Medienfachwirt beendet habe bin ich ab dem 01.12.2004 voll Selbständig. Das heisst, dass ich von Mo. bis Sa. für Euch da bin.

2.)
Bis zum 25.10.2004 könnt Ihr Domainnamen mit der Endung .de und info zum halben Preis registrieren (.de für 6.- Euro und .info für 19.- Euro). Eine gute Möglichkeit sich wichtige Namen zu sichern. Als Shadowseiten eingerichtet erhöht das die Zugriffszahlen Eurer Seiten.    >> mehr

3.)
Bis zum 31.10.2004 gibt es ein einfaches Flash-Intro schon ab 75.- Euro, denn In den ersten fünf Sekunden entscheidet es sich:
... wird eine Homepage weiter angeschaut oder weggeklickt?

Ein Flash Intro ist da sicher die beste Möglichkeit einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

4.) Da derzeit unser Newslettersystem erneuert wird, könnt Ihr euch nur per E-Mail an mich austragen lassen. Falls Euer Name / E-Mailadresse versehentlich eingetragen wurde, bitte einfach E-Mail an: address@hidden.

Ich wünsche viel Erfolg und mit freundlichem Gruß, euer

Alexander Tieck (Medienfachwirt)

I austragen I            medienportal.biz - powered and © by to A to medien