frunge-internal

Re: [Frunge] Wiki

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Wiki
Date: Sat, 13 Jun 2009 18:29:52 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann ſchrieb am 13.06.2009 18:08 Uhr:
Richtig. Wofür noch eine zweite Seite?
Ich bin schon mit drei repos überfordert, auch wenn deren Inhalte strikt
getrennt sind – noch eine ganz neue Seite, und ich bin völlig raus :(

Praktisch gesehen haben wir derzeitig ein einziges wichtiges Repo, und zwar das Git auf Savannah. Das Spiegel-Git kannst Du getrost ignorieren und das Savannah-CVS wird nur dafür gebraucht, wenn wir irgendwann einmal eine nettere Homepage als die Savannah-Portalseite zusammenbasteln wollen.

Von daher: Savannah-Git rulez :-)¹.