frunge-internal

Re: [Frunge] Doku/Push

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Doku/Push
Date: Sun, 14 Jun 2009 16:59:53 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann ſchrieb am 14.06.2009 09:23:
Habe die Doku überarbeitet, commitet, aber git mag nicht puſhen :(

address@hidden frunge-git]$ git push origin master
fatal: The remote end hung up unexpectedly

Das Problem hatte ich auch ſchon häufiger, bei mir lag dann meiſtens irgendein Problem mit der Authentifizierung vor. Aber Windows iſt da ſowieſo nochmal ein ganz eigenes Thema …

Ist das repo etwa wieder down?

Nein, das Repo ſcheint problemlos zu funktionierren.