frunge-internal

Re: [Frunge] Doku/Push

From: Dennis Heidsiek
Subject: Re: [Frunge] Doku/Push
Date: Sun, 14 Jun 2009 18:07:41 +0200

Hallo allerseits,

Arno Trautmann ſchrieb am 14.06.2009 17:43 Uhr:
Jetzt versuche ich, nach http://savannah.gnu.org/maintenance/UsingGit
vorzugehen.

Die Anleitung iſt nicht ſchlecht, daran habe ich mich auch orientiert.

fatal: The remote end hung up unexpectedly

Alſo unter Windows hätteſt Du wahrſcheinlich vergeſſen, Putty/pageant zu ſtarten, aber unter Linux habe ich keine Ahnung :-(.