Re: Die Welt 20050705 Seite 12

From: Oliver Schaudt
Subject: Re: Die Welt 20050705 Seite 12
Date: Tue, 5 Jul 2005 17:16:07 +0200 (MEST)

Hallo,

> Hi,

interessieren.

Eigentlich in der Reihenfolge
1. Eine gute Richtlinie
2. Keine Richtlinie
3. Ein schlechte Richtlinie

> Ich denke auch, dass die Ablehnung der Richtlinie den besten Kompromiss
> aus Wunschziel und Möglichem bildet. Insbesondere, da damit "unsere"
> Position bis auf Weiteres nicht sinnvoll unterlaufen werden kann. Auch
> FFII-Linie war immer, dass "keine Richtlinie" nicht die schlechteste
> Lösung wäre.
Ack

Das die Hardliner (Manders, Harbour, Lehne, Würmeling) jetzt alle auf dem
Ablehnungspfad der Richtlinie herumtrampeln, liegt daran, dass sich im
Parlament die Mehrheit zu den 21 Anträgen der Buczek-Rocard-Duff hingezogen
fühlt und deren Ausweg ist einzig und allein die Ablehnung, um keinerlei
Patentrestriktionen zuzulassen.

Apropos:
Netter Satz von Mr. Stav (aus http://wiki.ffii.org/Plen050705De)
Die Industrie hat beschissenes Lobbying gemacht, die Open Source Leute haben
sie voll ausgestochen

> Ciao, Dirk

Ciao

Oliver

--
Keine Softwarepatente in Europa
 http://www.nosoftwarepatents.com/

Weitersagen: GMX DSL-Flatrates mit Tempo-Garantie!
Ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl