fsfe-de

Re: Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standa rds ausgezeichnet

From: Ingmar Redel
Subject: Re: Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standa rds ausgezeichnet
Date: Wed, 26 Mar 2008 19:35:33 +0100

Hallo ihr Lieben,

hier sind nun auch die vielen Bilder, die der Fotograf vom Auswärtigen Amt geschossen und mir gesandt hat.

Habe die Bilder als zip gepackt (3 MB) und hier hochgeladen:

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_pics.zip

Schaut einfach mal, was euch gefällt und ob ihr das noch irgendwo einbinden möchtet.

Videoaufnahmen habe ich auch noch gemacht und werde diese als Rohdateien hochladen, für die, die es interessiert oder fürs Archiv zur späteren "Schnipsel-Verwendung".

Liebe Grüße
Ingmar