fsfe-de

Re: Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standa rds ausgezeichnet

From: Ingmar Redel
Subject: Re: Auswärtiges Amt für Einsatz offener Standa rds ausgezeichnet
Date: Thu, 27 Mar 2008 00:12:18 +0100

Hier noch wie versprochen die Filmdateien als Rohdaten fürs Archiv :) Bitte nicht böse sein, dass ich es zeitlich nicht schaffe kleine brauchbare Sequenzen in einen Minitrailer zu schneiden und in ogg zu konvertieren.

Ist also nur etwas für diejenigen, die a) eine gute Leitung haben und extrem neugierig sind oder b) die Datenschnipsel fürs Archiv oder spätere Verwendung sichern möchte :)

Übergabe und Vorlesung des Briefes sowie Kuchen essen im AA (360 MB)

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_1.mpg

Kleines Schnipsel Aussen vor dem AA (also vor dem Treffen):

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_2.mpg (18 MB)
http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_3.mpg (43 MB)
http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_4.mpg (83 MB)

Alles Liebe
Ingmar

Ingmar Redel wrote:
Hallo ihr Lieben,

hier sind nun auch die vielen Bilder, die der Fotograf vom Auswärtigen Amt geschossen und mir gesandt hat.

Habe die Bilder als zip gepackt (3 MB) und hier hochgeladen:

http://www.oneaim.org/external/dfd2008_berlin_pics.zip

Schaut einfach mal, was euch gefällt und ob ihr das noch irgendwo einbinden möchtet.

Videoaufnahmen habe ich auch noch gemacht und werde diese als Rohdateien hochladen, für die, die es interessiert oder fürs Archiv zur späteren "Schnipsel-Verwendung".

Liebe Grüße
Ingmar