info-sather

Sich gehen lassen ???

From: Babsi
Subject: Sich gehen lassen ???
Date: Tue, 8 Jun 2004 11:35:48 +0200

Hallöchen,

heiße Babsi, bin 32 Jahre, komme aus deiner Ecke und könnte mir vorstellen
das es zwischen uns funkt.

Bin eine recht Humorvolle Frau und lasse mir keine Fesseln anlegen, bin
aber auch keine die irgendwie klammert. Das Leben ist viel zu kurz, als
das man es sich unnötig schwer macht. Da ich zu einer Beziehung noch nich
bereit bin, suche ich nette Männerkontakte mit denen man was unternehmen
kann oder auch geilen Sex hat.

Habe dir auf meiner Homepage unter http://babsi.contactplace.de einige
Informationen über mich zusammen gestellt. Dort findest du auch meine
private Adresse, damit du unkompliziert Kontakt zu mir aufnehmen kannst.
Würde mich freuen, wenn ich dir gefalle und wieder etwas von dir höre.

Ich habe keine finanziellen Interessen, bin keine 0190er Tante und habe
auch keine Dialer. Suche einfach etwas Spaß im Leben. Da man für Spaß
selbst sorgen muss, hier mein erster Schritt. Über den nächsten Schritt
entscheidest du.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Bussi, deine Babsi