info-sather

Ich habe Feuer im Blut

From: Beate
Subject: Ich habe Feuer im Blut
Date: Sun, 13 Jun 2004 21:09:38 +0200

Hallo und einen schönen Abend,

schöner wäre dieser sicher, wenn man zusammen Spaß haben könnte.

Ich heiße Beate, bin noch recht jung ( 24 Jahre ), aber sicherlich nicht
ohne Erfahrung. Sicherlich kann ich auch noch einiges hinzu lernen und
wenn du ein einfühlsamer Lover bist, dann bin ich zu sehr vielem bereit.

Damit du mich etwas besser kennen lernen kannst, habe ich dir eine
Homepage ins Internet gestellt. Dort habe ich dir auch ein paar Bilder von
mir abgelegt, damit du weist wie ich aussehe. Du findest meine Homepage
unter http://kleinesluder.fairplay-beim-sex.de

Nun liegt es an dir wie es weiter geht und ob wir ein paar heiße, geile
Nächte miteinander verbringen. Ich laß mich mal von deiner Antwort
überraschen, vielleicht bin ich ja auch nicht dein Typ.

In sehnsüchtiger Erwartung auf deine Antwort und mit einem Kuß vorab (
wohin du möchtest ),

deine kleine süße und geile Maus Beate