info-sather

Endlich Wochenende ;-)

From: Sabrina
Subject: Endlich Wochenende ;-)
Date: Fri, 25 Jun 2004 18:04:59 +0200

Hallo,

endlich ist wieder Wochenende, nur leider werde ich es wohl wieder einmal
alleine verbringen müssen. Seit meiner Scheidung ist mein Bekanntenkreis
ziemlich geschmolzen und von denen die noch geblieben sind, würde sich
keiner getrauen mit mir was anzufangen.

Vielleicht habe ich ja mit dir etwas mehr Glück. Fest binden möchte ich
mich nach meiner Scheidung aber vorerst nicht. Ich stelle mir einen guten
Freund vor, mit dem man ab und zu etwas unternimmt und auch schönen Sex
geniessen kann. Sex war in meinem Leben immer wichtig und fehlt mir seit
der Trennung von meinem Mann ganz schön. Damit du mich etwas näher kennen
lernen kannst, habe ich dir eine Webseite mit allen nötigen Infos über
mich zusammen gestellt. Meine Webseite findest du unter
http://sabrina.myhiheels.de

Würde mich freuen, wenn dir meine Infos auf meiner Webseite so gefallen
haben, das ich wieder etwas von dir höre.

Liebe Grüße schickt dir

deine Sabrina