info-sather

Bringst du mir Spaß und Lust in mein Leben ?

From: Angie
Subject: Bringst du mir Spaß und Lust in mein Leben ?
Date: Sun, 20 Jun 2004 07:32:49 +0200

Hallo,

war heute nacht in der Disco und bin ganz schön enttäuscht. Eine Freundin
hat mich überredet mit zu gehen, weil sie weis das meine Ehe nicht gut
läuft. Von den tollen Männern habe ich nicht so viel bemerkt. Wurde
ständig angemacht von irgendwelchen Prollis mit Alkoholfahne im Gesicht.

Habe schon vor einiger Zeit mich mit dem Gedanken befasst, einen Liebhaber
übers Internet zu suchen. Möchte einfach wieder etwas zu lachen haben,
Zärtlichkeiten spüren und auch mehr.

Führe schon seit längerem eine eher schlechte Ehe, ist eine richtige
Zweckbeziehung geworden. Unterhaltung, Zärtlichkeiten, Nähe und auch Sex
gibt es schon seit längerem nicht mehr. Da man als Mensch eher so ein
Gewohnheitstier ist, fällt es einem schwer aus einem solchen Kreislauf
auszubrechen.

Nun wage ich den ersten Schritt und suche auf diesem Weg einen lieben und
netten Hausfreund, der mir in mein Leben wieder etwas Sonnenschein bringt.
Möchte mich aber vorerst nicht fest binden, möchte einfach mein Leben
etwas lebenswerter machen. Vielleicht wird ja auch mal mehr daraus, ist
aber heute noch nicht mein Gedanke. Wenn du Lust hast mich näher kennen zu
lernen, dann besuche doch meine Homepage unter
http://angie.begleite-mich.de

Würde mich freuen wenn ich dir gefalle und du an mir Interesse hast und
ich wieder etwas von dir höre. Für heute schliesse ich meine Zeilen, in der
Hoffnung auf Post von dir. Werde jetzt mal schlafen gehen, wird ja auch
Zeit, die Nacht ist schon wieder rum. Vielleicht habe ich ja schon Post
von dir, wenn ich wieder wach werde.

Liebe Grüße

deine Angelika