mldonkey-users

[Mldonkey-users] mldonkey

From: Timo Brixius
Subject: [Mldonkey-users] mldonkey
Date: Fri, 11 Oct 2002 16:51:33 +0200

Hallo!!!!!!!

ich suche jemand der mir bei einem kleinen Problem helfen kann ????

und zwar habe ich mir ein Fli4l 2.0.5 Router gebaut mit den Paketen base,cpanel,dhcp,dsl,hd,httpd,inet,lcd,mldonkey 1.99 beta .

wenn ich den Router dann boote kommt am ende eine Fehlermeldung :

+ [ -d/usr/local/data/mldonkeyd]
+ mkdir /usr/local/data/mldonkeyd
Segmentation fault
+ [ -f comments.met]
+ cp /usr/mldonkeyd/comments.met /usr/local/data/mldonkeyd
Segmentation fault
+ /usr(local/bin/colecho configure mldonkeyd ..gn
Segmentation fault
+ echo (*number of servers to connect*)
 /etc/rc.d/rc900.mldonk:cannot create /usr/mldonkeyd/downloads.ini temp:Read only System

Was soll ich machen ????
Habe auch andere mldonkey_pakete benutzt immer das gleiche.
Habe auch alle möglichen pfade ausprobiert :INSTALL_PATH= ' ????????? '
Die Festplatte ist mit dem TYPE B formatiert von der HD-Install.
Hier noch mount liste:
/dev/ram on /type ext2 (RW)
/proc on/proc type (RW)
/dev/hda2 on/opt type ext2 (ro,noatime)
/dev/hda 1 on/boot type vfat (rw)
/dev/hda4 on /usr(local/data type ext2 (rw)

Vielleicht kann mir ja jemand HELFEN -----)

Danke !!!!!

MFG.TIMO