mldonkey-users

[Mldonkey-users] Start kmldonkey

From: Karl Schlessmann
Subject: [Mldonkey-users] Start kmldonkey
Date: Tue, 24 Feb 2004 18:23:36 +0100

Hallo,
ich bin ein interssierter Nutzer mit Kenntnissen, die über dem Durchschnitt liegen, Linux ist für mich neu.
Ich habe kmldonkey mit yast2 (Distribution Suse 9 professional) installiert.
Beim Starten des Programms, dem Versuch eine Verbindung mit kmldonkey herzustellen, erscheint eine Fehlermeldung: Zugang verweigert. Vermutlich handelt es sich um einen banalen Anfängerfehler, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Mit edonkey unter Linux bin ich eingermaßen vertraut. Ich würde allerdings gerne unter Linux arbeiten. Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand den entscheidenden Rat geben könnte.
Gruß
Karl